Das musst du wohl für dich entscheiden.

Für‘s Gelände ist natürlich die Dakar-Version sinnvoll.

Wir hatten vor ner Woche einen Plattfuß im hinteren e07 (ohne „+“ oder Dakar) auf einer 160kg leichten ktm 690, da war an ein Weiterfahren ohne Luft jedenfalls nicht zu denken. Leider habe ich keinen Vergleich zum Dakar..

Edit: ach den mir vorliegenden Infos unterscheiden sich die beiden Typen nur durch unterschiedlich steife Flanken und nicht durch andere Mischungen auf den Laufflächen.

Ist der Enduro Trail+ der gleiche wie der e07+ oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Ich vermute nur der Name ist anders.

Diese neuen enduro Trail sehen eher wie die e-09 aus.

Echt verwirrend bei mitas…

E-09 ENDURO
    Uitgefaseerd. Vervangen door ENDURO TRAIL-XT+.
    www.mitas-moto.com

Ach hier steht es ja auch

und - zumindest die neuen enduro trail Modelle - haben auch andere Gummi- Mischungen in den Dakar-Versionen

2 Mal editiert, zuletzt von Scoo ()

Moin,

ich habe den E07+ Dakar letztes Jahr ziemlich genau 11Tkm gefahren. On wie Offroad. Von +6 Grad bis fast +40 Grad. Ich war sehr zufrieden und werde den auf jeden Fall noch einmal fahren. Bin über den Balkan bis in die Türkei und zurück gefahren.

Grüße Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!