Codierplättchen für Original-Kofferschloss

  • #1

    Hallo Zusammen,
    mir fehlen folgende Riegel/Schieber für die Umcodierung meine Kofferschlosses:
    2 Stk. X3
    1 Stk. X6
    1 Stk. größere Feder (für die Verriegelung)
    Hat vllt. jemand diese Teile übrig und kann sie mir vermachen / verkaufen ?
    :think:
    Besten Dank vorab.
    Gruß,
    Micha

  • #2

    Das könnte klappen.

    Ich habe da noch ein paar Plättchen übrig.

    Aber wo is das Tütchen hin??

    Ich gehe mal suchen…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4

    Falls du noch Bedarf hast, kannst du dich gerne melden, ich habe

    die Teile, die du benötigst.

    Wie ich gesehen habe, wohnst du in Magstadt, ist nicht allzuweit

    vom Enzkreis weg.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5

    Hallo Schwarzwaldelch,

    habe an deine Pinnwand geschrieben.
    Gruß,
    Micha

  • #6

    Hallo zusammen,


    ich möchte in mein bestelltes Zubehör Topcase einen Honda Schliesszylinder einbauen..Material, Plättchen usw. hab ich schon.. wie die Zylinder gemacht werden weiss ich auch..


    Doch wie bekomme ich die Mechanische Codierung des Zylinders heraus ?


    Gibt es da Listen ?


    Zündschlosszylinder ausbauen und zerlegen ist ja nicht Sinn der Sache oder ?


    Danke und Grüsse

    Frank

  • #8

    Listen gibt es keine, das Zündschloß mußt du auch nicht zerlegen. Nach Anleitung vorgehen, die Federchen vorher mit ein wenig Fett einschmieren, damit sie nicht rausfallen. Und dann pro Steckplatz die Plättchen durchprobieren, Schlüssel einstecken, die Plättchen müssen dann plan mit dem Gehäuse sein.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #10

    Moin, ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Ich wollte mein TopCase codieren. Die passenden Plätchen sind soweit vorhanden ausser die Nebenschließplätchen. Hat evtl. jemand 2 Nebenschließplätchen 5B die er mir gegen Geld überlassen kann?


    Vielen Dank MfG Butch


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!