Wiederverkaufswert/Marktwert?

  • #41

    Nein Funktioniert nicht. Egal ob S1-S3 Die schaltet wie bescheuert in jedem S Gang sofort auf 6 wie im D Gang. Sowas von nervig. Muss wohl DCT Reset durchführen lassen.

  • #42

    Ja, dann ist da etwas faul.

    Die Hochschaltreaktion erfolgt situationsbedingt verschieden.

    In einer Kurve wird der aktuelle Gang länger gehalten.

    S1 schaltet schneller, S3 wesentlich später.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #43

    Beim gleichen Händler, bei dem Du sie gekauft hast? Sorry, aber da bist Du über den Tisch gezogen worden.
    Oder hast Du in den 1,5 Jahren 50 tkm draufgespult?

    LIebe Grüße von Fish

  • #44

    Wie schon zuvor gesagt ist ja nur die Zuzahlung interessant. Je nach dem wie der Händler aufgestellt ist kann es für ihn sinnvoll sein ein Neufahrzeug mit großen Nachlaß zu verkaufen und dafür einen maximalen Gewinn am Gebrauchtfahrzeug zu machen. natürlich hat das auch was mit der Liquidität des Händlers zu tun. Das Neufahrzeug wird über Honda zu einem guten Zinssatz zwischenfinanziert. Das Gebrauchtfahrzeug muss der Händler finanzieren.

    Und soweit ich mich erinnere wurde hier nichts zu Zusatnd des Fahrzeugs gesagt. Damit ist der Wert 9000 Euro doch sehr undefiniert.

    Es ist Müssig das ganze hier auszudiskutieren da jeder einzelne Fall anders gelagert ist und daher individuell betrachtet werden muss.

    Daher nochmal meine Eingangsaussage

    Mich ineressiert nur das Gesamtgeschäft, wenn das für mich in Ordnung ist, kann sich das mein Händler hinrechnen wie er will.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!