Bilder und Erfahrungen der Saison 2021

  • #1

    Da ich diese Saison leider nur einmal zum Tüv und wieder zurück gefahren bin, ausser die Tour im Februar, stelle ich nun mal diesen Thread hier ein. Es gibt lustige und traurige Bilder. Diese würd ich eher unter der kat. Traurig einordnen.

    Jetzt wird auch der ein und andere wissen warum ich nicht so konnte wie ich wollte.1636232608200_autoscaled.jpg1636232608209_autoscaled.jpg



    Ich hoffe die nächste Saison wieder dabei zu sein. :wboy::wboy::wboy:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #3

    Ja, Ralf.....echt schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht getroffen haben :(

    Ich hoffe sehr, dass du die nächste Saison wieder dabei bist, und wir uns zum Forumstreffen oder bei einer Schwarzwaldunde wieder sehen. :prost:

    Und natürlich bist du auch sonst jederzeit bei uns im Schwarzwald willkommen :wboy::wgirl:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Hey Ralle, echt schade für dich, dass deine Saison nicht so gut lief.

    Ich war (bis zum Ende des Herbst - mein Krankenhausaufenthalt) super happy mit der Saison.

    Tolle Treffen und Ausfahrten und vor allem das Kennenlernen und Miteinander der Biker dabei, war große Klasse!


    P.S. Wir hatten uns ja noch im Frühjahr in Cochem gesehen, wenn du dich erinnerst:lachen::lachen:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5

    Hallo Ralf,


    das tut mir echt Leid, das diese Saison nicht so gut für Dich lief.

    Aber es kann nur besser werden. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Treffen

    in Walsrode. Würde mich freuen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6

    Ja, das war ja die Tour die ich erwähnt hab. Danach war dann leider nix mehr. Und bei euch? Wieso Krankenhaus, hoffentlich nix schlimmes.

    Das wird dauern bis ich mein Mopped wieder sauber hab. Da sind 2cm Staub drauf und der Mückenschiss vom Februar :lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!