Alles anzeigenHallo,
Bisher haben offensichtlich nur 2 Forumskollegen aus der Schweiz die BARTUBELESS Lösung im Einsatz (therion und rolisfahr).
Weitere Details wie Katalog der Firma siehe Beitrag #1 in diesem Thread.
Im englisch-sprachigen Forum sind's mittlerweile einige AT Fahrer, die alle zufrieden sind, mit der Lösung selbst als auch mit der Abwicklung und dem Service der BARTFACTORY.
rolisfahr - wie bist du zufrieden mit der Lösung am Ende der ersten Saison?
Gibt's auch jemand in D der die BARTubeless Lösung einsetzt?
Gruß Manfred
Hallo Manfred, danke der Nachfrage.Gerade komme ich von Sardinien zurück. Wir hatten drei Tage einen local guide gebucht, der dann wirklich hard core Strecken gezeigt hat. Da kamen Mensch und Maschine an ihre Grenzen. O.k. der Mensch noch mehr mit dem Resultat von zwei gebrochenen Rippen. Das lag aber nicht an den Rädern sondern an meinem Fahrkönnen
Die Räder haben alles mit links mitgemacht. Keine Speichrn gebrochen, kein Durchschlag und kein puncher. Die BARTUBLESS sind nicht nur teuer sondern auch in top Qualität. Nicht mit den original Felgen zu vergleichen. Naben und Kettennabe aus dem vollen gedreht und gefrässt eloxiert. Alles vom feinsten. Einziger Nachteil nicht zum eintragen, da die Felge hinten 0,25 Zoll zu breit ist.
Alles andere sofort wieder. Die nächste Reise geht mit diesen Felgen von der Schweiz runter bis an die Westsahara und zurück und ich bin mir nun sicher, dass sie auch das mit Gepäck und zwei Personen mitmachen werden