Heute ist .......
-
-
-
#102 Ich überlege gerade, wie man den Badewannen-Tag mit dem Hai-Tag zusammen erledigen kann?!
Das ist einfach, Da erja im zick zack schwimmt, mußt du wenn er auf zick ist, immer auf zack sein. ganz einfach
-
-
-
-
-
#105 Stimmt es das morgen der "internationale Tag des Krankfeirerns" ist ?
Ich habe soeben einen Mitschnitts des NDR über die Verleihung der Oskars für die besten Sympton - Darsteller des vergangen Jahres gehört.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.blau machende Grüße
HeinoAT
-
#106 9. Dezember:
- Tag des Feingebäcks – der US-amerikanische National Pastry Day
- Tag der Weihnachtskarte – der US-amerikanische Christmas Card Day
- Welt-Anti-Korruptions-Tag 2021
Stimmt es das morgen der "internationale Tag des Krankfeirerns" ist ?
Sorry, aber den kann ich nicht bestätigen, also mach dich auf die Socken, meine Rente muss erarbeitet werden.
-
-
#107 10. Dezember:
- Tag des Christstollens in Deutschland – 10. Dezember
- Tag des Lagerbiers – National Lager Day in den USA
- Tag der Dewey-Dezimalklassifikation – Dewey Decimal System Day in den USA
Nochmals schönen Dank an die Dresdner.
-
-
-
#109 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!