Heute ist .......

  • #271


    Die Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verlorene Zeit

    Sigmund Freud


    zu Ehren unserer beiden

  • #273

    Hallo liebe Gemeinde heute ist:



    Liebe VerenAT21, Africaqueen ,

    Liebe Kaddah , @Isoengelchen

    Liebe Asphalt-Lady


    Und all die anderen zahlreichen

    "Brainladies of the Backseats"

    Ohne die euer "Cowboy der Landstraße " den Weg, die Brille oder sein Telefon samt Kamera nicht finden würde.


    Herz ❤ lichen Dank das hier hier seit oder euren Mann im Hintergrund unterstützt.


    Ich weiß ich hab sicher einige vergessen und lasse lieber die große Greta Garbo für mich sprechen



    In diesem Sinne sag ich es einfach wie jeder Preisträger bei einer Oskarverleihung:


    Ich liebe euch alle :kuess:


    HeinoAT

    Und ab morgen setzten wir planmäßig das Jahr des Mannes fort.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #276

    und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden 😊

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #277

    Vergess es! 😘


    Aber trotzdem Danke 🙏🏻 für die lieben Worte

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #278

    Wenn ich mir die Truppe so ansehe - sehen die nicht so aus, als sei da was für Euch Mädels dabei… :lachen:


    Ok - die Blumen vielleicht :happy-smileyflower:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #280

    Und damt hat sich VerenAT21 geoutet :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!