Heute ist .......
-
-
-
-
-
#223 Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag – Answer Your Cat’s Question Day in den USA
tscharlie habt ihr euch heute schon ausgetauscht?
Hier mal zum Kontrast:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schnurrende Grüße
HeinoAT
-
#224 Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag – Answer Your Cat’s Question Day in den USA
tscharlie habt ihr euch heute schon ausgetauscht?
Ja, haben wir.
Freundlicherweise fragten die beiden heute erst um halb acht - und nicht schon um fünf- wenn es zu fressen gibt und ob ich vielleicht mal die Haustür öffnen könnte....😸😸
miauende Grüße,
Tscharlie und das Katzenpärchen
-
-
-
#226 "HI HO Silver"
Meuterei auf der Bounty.
Ja da seh ich sie, die Fernsehklassiker meiner Jugend und deren Helden. Wenn ich an Piraten denke, denke ich an den unvergesslichen Erol Flinn oder Mr. Douglas senior.
Aber auch die anderen großen Filme dieser Zeit. BEN HUR, Die Schatzinsel, die Sonntagsklassiker wie der Kartoffel zerquetschende Raimund Harmstorf, die große Aufregung um das sterbende Pferd in "Goldrausch", Tim Tahler, Sandokan und "Toranaga Sammer". Dem ein oder anderen mögen da auch Erinnerungen an selige Kindertage hoch kommen, wo es auch möglich war um 15.00 an einem regnerischen Nachmittag einen Western zu sehen. Ich bin trotzdem nicht militant geworden oder Waffennarr.
Kuchentag dagegen ist für mich wie sicher auch für Tscharlie jeden Tag zu feiern.
Erinnernde Grüße
HeinoAT
-
-
-
#228 24. Januar:
- Internationaler Tag der Bildung – der UNESCO International Day of Education
- Ehrentag der Bierdose – Beer Can Appreciation Day in den Vereinigten Staaten
- Tag der Erdnussbutter – National Peanut Butter Day in den USA
- Welttag des herzhaften Lachens – der Global Belly Laugh Day
- Tag der Komplimente – Compliment Day in den USA
-
-
-
#230 Alles anzeigen
Mach ich jeden Tag, unhoffe das schnell März wird und ich wieder auf die Piste kann
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!