Bordwerkzeug

  • #22

    Für die letzte größere Tour ( alleine ) habe ich das Bordwerkzeug ein wenig gepimt.
    Der ADAC kommt ja nicht überall hin - speziell in den Bergen - im Offroad :)

  • #24

    Hallo AT´ler,


    hab Heute das erste Mal das Bordwerkzeug rausgeholt. Wollte mal wissen was da so drin ist.

    Ej das ist doch ein erster April Beutel. Damit kannst doch nix anfangen Auster den Zündkerzenschlüssel (setze voraus das der passt).

    Hab ja schon immer das Bordwerkzeug belächelt aber so schlecht war keine meiner Honda´s bis jetzt ausgestattet.

    DlzG Günter

    Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

  • #25

    Wo Du recht hast . . .

    Dieses Bordwerkzeug verdient nicht mal den Namen.
    Hinterrad-Ausbau? Mangels Schlüssel Fehlanzeige.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #27

    Bei der 1.000er ist doch der dafür benötigte Innensechskant unter der Sitzbank, nicht im Bordwerkzeug. Den Innensechskant braucht man doch sogar, um an das Bordwerkzeug ran zu kommen


    Ich hab das Bordwerkzeug ob seiner Magerität bei mir raus geschmissen. Hab auf Tour immer in der Tool Tube einen Satz Ringmaulschlüssel, Lappen, Kabelbinder und ne Zange bei, im Gepäck den Ratschenkasten von Louis und in dem Bordwerkzeug Fach hab ich Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben in diversen Größen drin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!