mattschwarze Pulvereien.......

  • #54

    Bitte keine Diskussion über die schlechte Bezahlung von Menschen in Behindertenwerkstätten.

    Es stimmt, es gibt keinen Anspruch auf Mindestlohn, die Politik möchte oder kann es nicht ordentlich anpassen.


    Trotz bin ich froh dorthin gegangen zu sein. Super Arbeit bei drei Wochen Wartezeit.

    Ich habe eine Rechnung bekommen mit 7% MwSt und zehn Euro in die Kaffekasse getan.

    Alle Menschen die ich dort getroffen habe, das waren einige weil ich mich auf dem Riesengelände mit meiner Kiste in der Hand verlaufen habe, waren super nett und hilfsbereit.

    Wenn ich nochmal was pulvern will werde ich wieder dahin gehen.


    Was nicht in Ordnung wäre wenn Firmen für Auftragsarbeit auch so einen günstigen Preis bekommen würden, ich hoffe es ist nicht so.


    Gruß

    René

  • #59

    Finde ich auch gut. Leider habe ich an der 1100 diese Kat-Birne hängen. das geht lt. Pulverer leider nur mir einer Keramikbeschichtung die das 4 fache kosten soll....

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!