mattschwarze Pulvereien.......

  • #21
  • #23

    Das mit dem Hitzeproblem ist bei Deiner auch nicht so ein Problem, die ATAS haben ja einen Motorschutz den die normalen -wie meine- ja gar nicht haben.....

    Viele Grüße Fiete

  • #24

    Zudem hat die 1000er ja auch nicht diese dicke Kat-Birne neben dem Motor, welche ja dann extrem Hitze abstrahlt. Ich würde es aber wohl mit dem Motorschutz der AS probieren oder eben Keramikbeschichten.

    BG Andreas,
    "Wenn sich nicht einige gegen den Strom stellen, gehen alle den Bach runter" K. Kinski

  • #25

    Ich konnte mir den Bügel in schwarz nicht so schön vorstellen - im Gegensatz zum Motorschutz. Bin aber eigentlich so auch zufrieden... Aber zum Glück ist das ja alles Geschmacksache; ich hätte den Motorschutz auch nicht schwarz pulvern lassen, wenn er nicht so abgeranzt ausgesehen hätte (das Aluminium sah aus, als wär es oxidiert - matt und fleckig).

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!