Kabelführung CRF 1000 2019 DCT

  • #21

    Leider kann ich dir nicht helfen.

    Allerdings bei meiner 19er manuell waren sämtliche Kabel recht kurz ausgeführt, d. H. Es war kaum möglich Kabel anders zu verlegen.

    Sprich, wenn es garnicht anders möglich ist, vielleicht gehört es ja genau so? :think:

  • #23

    Eben, ich bin mir nicht mehr sicher ob der Ventildeckel nicht sogar aus Kunststoff ist.

    Zumindest hat es da sogar Gummidichtungen.


    Vielleicht kommt der Geruch vom Krümmer oder von verbranntem Öl, das irgendwo noch klebt.

  • #27

    Hallo,

    wollte mich nochmal melden um zu Berichten.

    Also der Kabel der bei mir über den Ventildeckel läuft ist definitiv falsch!

    Ein Bekannter hatte mir Bilder von einer 2019er DCT geschickt.

    Werde sie nochmal zerlegen und den Kabel hoffentlich über den Zündspulenträger verlegen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG Jens

    PS: Bleibt Gesund in dieser schwierigen Zeit.

  • #30

    Danke Ghostrider1127

    Ich hätte da auch interesse dran Ghostrider1127. Wenn die -Forumssoftware das PDF schicken erlaubt ?

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!