Felgen der CRF 1000 auf die CRF 1100 L African Twin Adventure Sport ????

  • #12

    2015, 2022 1000 , 1000 atas , 1100

    sind identisch Miteinander tauschen ist kein Problem


    1100 atas 2019-2022 auch identisch


    1000 oder 1100 (Standard) felgen in 1100 atas nur Komplet : Bremsscheiben Vo+Hi , Vo+Hi abs ring , beide Distanzbuchse vorne

    1100 atas felgen in 1000 oder 1100 (Standard) nur Komplet : Bremsscheiben Vo+Hi , Vo+Hi abs ring , beide Distanzbuchse vorne


    Gefühlt hab ich schon Zen mal geschrieben ....:violin:

  • #13

    Es tut mir wirklich leid die Totenruhe dieses Threads zu stören, aber anscheinend bin ich etwas schwer von Begriff bei diesen für mich doch noch recht neuen Themen.


    Ich würde gerne Felgen von einer SD06 als Austausch-Satz (On-/Offroad) für meine SD09 bereitmachen.

    Welche Bremsscheiben, Distanzbuchsen und ABS-Ringe brauche ich denn dann dafür - die der SD06 oder SD09? Bei Kettenrad und Gummipuffer wäre es dann egal (falls die der SD06 nicht dabei sind)?


    Sorry, ich steh aufm Schlauch...

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi ()

  • #19

    Hi Ghostrider,

    Herzlichen Dank für deine Info.

    Sind das „nur“ Felgen oder mit entsprechenden Anbau (Bremsscheiben,ABS Ring) ? Von welchem Baujahr/Typ ? Was sollen die kosten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!