headsets: Cardo oder Sena oder noch was besseres

Aber die Music Share funktion teilt dann an alle Teilnehmer im mesh oder? Er möchte ja nur an seine Beifahrerin teilen.

Beim Sena 50R ist das so, Sozia und ich hören Musik von meinem Handy über das Motorrad, und sind beide im Sena Mesh.

Aber wenn wir im Mesh quatschen, dann wird die Musik unterbrochen

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Leider "Nein"... siehe #185 -> ganz unten

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

Genau DAS möchte ich auch - bloß mit Cardo EDGE. Und die Ansagen vom NAVI auf dem HANDY an mich ( und Sozia, wenn es denn nicht anders geht )... :handgestures-thumbupright:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

... so isses ... 8-)

Also bei Sena teilt imho das headset die Musik- aber dann vermutlich an alle die verbunden sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!