Duck Tales "Neues aus Entenhausen"

  • #191

    Guude,


    da bin ich aber froh, daß ich dir damit eine solche Freude machen konnte.

    Haste aber so perfekt fotografiert, daß man meine "Lackierproblemchen " nicht so sieht.


    Ich wünsche dir und deiner "Diiiischarente" viele vergnügliche zweisame Stunden.... :happy-smileyflower:

  • #192

    Hallo "Entenhausen ",


    sehr gerne haben wir das verlorene Tigerentchen :animals-duckie: wieder nach Hause gebracht. So haben wir auch seine Heimat einmal kennengelernt.

    Nach dem Richten des Gefieders kann es ja nun zu neuen Abenteuern gehen.


    Ich freue mich auf viele Bilder von schönen zukünftigen Erlebnissen von euch beiden:blumen:

  • #193

    Auch wenn der Janosch seit Tagen und Wochen eine sogenannte "Schreibblockade" hat.

    Ich, die Tigerente, darf mit auf seine Touren und habe auch meinen Platz auf seiner "kleinen Roten" gefunden.

    Mal sitze ich gerne vorn und behalte das Bremsverhalten im Auge,



    Oder auf dem Frontfender possiere ich ganz gerne, wenn es um ein Fotoshooting gehen sollte.




    Und wie heute, darf ich auch an ausgedehnten Touren teilhaben.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

    Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

  • #194

    Guude,


    Sehr schön!

    Der Kreis schließt sich..... :clap:


    (siehe meine PN)

  • #195

    "Ich hab meinen Platz auf der kleinen Roten gefunden." sagte die Tigerente.


    Mit Freude begleitet sie den Janosch auf seinen Touren und lässt sich alles zeigen.

    Hin und wieder werden Erinnerungen an Panama wach.

    Auch wenn die Mosel mit dem "Panamakanal" nicht zu vergleichen ist, erzählt das Entlein gerne von den letzten Abenteuern .


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #196

    Hallo, Bärbel Bollenhut hier :wgirl:

    Ich war heute in Miltenberg am Main und habe eines der ältesten Gasthäuser Deutschlands entdeckt: den "Riesen"


    Und unten am Main ertappte ich diese drei "Miltenberger Staffelbrunser"

    In dem Brunnen wollte ich dann aber doch nicht schwimmen gehen :shock: :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!