Honda Kettensatz - Unterschiede

  • #12

    Selbst wenn die Kette 40000 hält müsste sie dann bei mir alle 2 Jahre gewechselt werden.

    Mir ging es aber weniger um die reine Preisfrage, sondern darum, dass Honda in den Originalteilen ein Paket anbietet, dass inklusive einer Kette nur 20€ mehr kostet als die Einzelteile ohne die Kette. Und das hat mich verwundert.

  • #13

    In Polen , die preisen sind manchmal nicht richtig gedacht.

  • #18

    Das war mal, neuerdings zerlegt es die Kardans wohl wegen mangelhaften Service. Glaube jeder kennt das Video dazu inzwischen. NEN Kumpel hat es genau deswegen auch zerlegt. Moped frisch aus der Werkstatt, plötzlich Kardan zerrissen, Rad blockiert und deftig abgeflogen. Krankenhaus und Reha werden wohl ne Weile dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!