Alles anzeigenHallo Iceman,
da sprichst du genau das Hauptproblem an - "ohne Rumzicken".
Meine Erfahrungen lauten wie folgt:
Ich war und bin wieder langjähriger LVM Kunde. Aus preislichen Gründen bin ich vor Jahren mal für 1 Jahr zur Huk gewechselt und würde das nie wieder tun. Im Prinzip gab es bei einer Schadensregulierung nur Probleme und jede Menge hantier.
Ich musste mich praktisch zusätzlich um alles kümmern, was ein Unding ist.
Nach diesem besagten Jahr bei der Huk habe ich wieder gekündigt und bin trotz höherer Preise wieder zur LVM zurück gewechselt, wo ich bis heute zurfrieden bin. Im Schadensfall brauche ich nichts zu tun, alles wird geregelt und das immer "pronto".
Da ich dort fast alle meine Versicherungen habe, sind die Kosten für das Auto und das Mopped in jedem Fall ok.
Mein Fazit: Das viele Wechseln bringt oft nichts und eine vertrauensvolle Verbindung zur Versicherung ist den ein oder anderen Euro mehr wert.
lg
Rüdiger
Hallo.
Kann ich nicht Bestätigen. Die Zahlen das was sie Zahlen müssen. Bei mir kurz vor Weihnachten. Straßengraben, Abwasser Durchlass Schaden über 18k BMW G80
500€ Selbstbeteiligung . Ein Anruf bei der Schadenshotline Auto zur Werkstatt, Gutachter
Nach Aufnahme repariert ohne von mir Nochmals eine Schriftliche Unfallaufnahme zu verlangen. Leihwagen für den Symbolischen Preis von 1€ pro Tag. Schaden ist mittlerweile beglichen worden