Ganzjährig nutzbare Textiljacke

  • #122

    Fahre seit Jahren Held mit der dreilagigen Garnitur. Goretex, obere Haut ist eh dicht.
    Viel wichtiger und oft beim Kauf unterschätzt.
    Wie schliesst der Hals ab? Wie ist der Hals von der Jacke gefüttert? Wie schliessen die Arme ab? Ist der Klett lang genug über alles oder kurz genug wenn es auf die nackte Haut geht.
    Das merkt man dann bei der zweiten Ausfahrt, dann zu spät.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #124

    War fest entschlossen mir die Klim Badlands Pro A3 zu kaufen. Nun hatte ich endlich Gelegenheit die Hose zu probieren - was für ein Schock: habe noch nie so ein schweres, steifes Teil in der Hand gehabt. Leider absolutes NoGo für mich - da hätte ich keine Freude mehr am Motorradfahren.

    Habe mich nun entschlossen bei meiner "Scott Dualraid TP" zu bleiben - die ist wirklich das bequemste was ich je hatte - nur eben außen nicht wasserdicht - aber scheinbar kann man nicht alles haben....

  • #125

    Das war bei mir auch so... im Laden bin ich zu Stadler gewechselt... und ich bin super zufrieden...

    Will sie nicht mehr hergeben... :happy-bouncyyellow:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #127

    Ich habe auf der Messe die ganz neue Jacken / Hosen Kombination von Stadler angesehen.

    Die 3 Layer Sachen sollen ja super sein.


    Die neuen Produkte haben die Stadler Air Scoop´s (Trichter die eine verstärke Zuluft gewährleisten) und zusätzlich ganz große Lüftungen die auch einen Trichter haben.

    Bei der JACKE FREE SPORT PRO, auf der Brust und bei der HOSE AIR SPORT PRO besonders an den Waden Außenseiten.


    Ich kann mir gut vorstellen das diese großen Lüftungen den Nachteil des Wärmestaus bei den 3 Layer entgegenwirken wird.

  • #128

    Hab mir am Samstag die Revit Sand 4 H2O Jacke und Hose gegönnt.

    Bei Polo mit allen Rabatten für die Hälfte der Normalpreises bekommen.

    Erste Fahrt mit den Klamotten war ok. Mal sehen wie sich die Sachen schlagen, wenn es jetzt kälter wird.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!