Autobahnvignette Schweiz

  • #21

    Ich lasse mich von euch belehren. Es wird kontrolliert. Von Gisler und Kollegen. Obwohl mir selbst das bis heute noch nicht vorgekommen ist. Ich habe die Vignette gekauft.

    @ HONDA NC 750 X DCT e.a.: Ich wohne ja hier bei Basel nah der Grenze. Aber wenn ich diagonal durch die Schweiz muss, weil meine Ziele südwärts angesiedelt sind, nehme ich die Autobahn. Von dort gehts kann kurvig und zügig. Hier schläft man auf Nebenstrassen ein. 50-30-60-50-30-80-80-50-30 etc. Gähn. Und wenn du dann noch die lieben Bauern vornedran hast …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!