Termignoni Auspuff
-
-
-
#52 colorado109 Danke!
Kelavriik Danke, hast du ein Bild ?
Wo hast du den Auspuff gekauft?
Die bei Jamparts wissen wie immer nichts und von nichts.
Leider bin ich nciht erstbesitze und habe keine Rechnung zu dem Teil. Das macht dann "Reklamationen oder Hilfen" leider oft schwierig. -
-
#53 Hast du für die Halterung die den Kofferhalter berührt eine Lösung gefunden? siehe Repost im Anhang.
Hy, hab ein wenig vom Koffer wo er in der Halterung aufsitzt ausgefräst, passt sehr gut. Fahre mit dem Setup schon über 5000 km….kurvig und holprig (Korsika) kein Problem. 👍
Gruß Capjones
-
#54 Hallo zusammen, ich habe den Termignoni Endtopf montiert und habe am meiner Adventure Sports den originale Honda Hauptständer.
Der Originale Auspuff hat einen Endanschlag für den Hauptständer, den der Termignoni nicht hat. Beim Offroad fahren klappert der Hauptständer jetzt ganz ordentlich, hat da jemand eine Lösung für?
Kelavriik
Capjones Hast du für die Halterung die den Kofferhalter berührt eine Lösung gefunden? siehe Repost im Anhang.sowas an hauptstander
-
-
#55 Hallo Ghostrider.1127, Danke für deinen Beitrag.
Hast du das Teil selbst gebaut? Und wo genau befestigt? Hast du Bilder wie es verbaut ist bzw die Lösung bei dir aussieht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!