Termignoni Auspuff

  • #21

    Das Geld kann man echt besser in Bier und Würstchen investieren :D


    Zugegeben, ein schlankerer Auspuff sieht schöner aus. Damit ist der Gag aber auch schon weg.


    Allzeit gute Fahrt und immer schön mit Bedacht!

  • #22

    @AT-Rider-Sbg ja passt mit dem Originalen Koffersystem, jedoch ist es sehr auf Presspassung mit dem originalen Kofferhalter rechts

    Bei mir sind da nach halbstündigen hin und her wackeln und Unterlegscheiben Fummeln ca. 3-5mm Platz


    Siehe Seite 1 mein drittes Foto

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Malte_AT2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #25

    Ich würde doch bitten eure nicht sonderlich hilfreichen Kommentare zu unterlassen wenn euch etwas daran stört das sich hier über ein LEGALES Zubehörteil unterhalten wird eröffnet einen eigenen Thread in dem ihr euch ausheult. Es ist schließlich nicht euer Geld was ihr für dieses Produkt ausgebt und wenn ihr mit dem Originalem Auspuff glücklich seid freut mich das für euch dann braucht ihr aber nicht versuchen andere schlecht zu machen immer dieser Kindergarten.


    @AT-Rider-Sbg ich glaube die Originalen Koffer könnten eventuell etwas näher am Motorrad sitzen da sie das Koffergestell nicht brauchen unter Umständen ist der Auspuff dann zu nah was die Hitze angeht. Wenn du aus der Nähe von jemandem hier herkommst könnte man dies ja mal testen.

  • #27

    Hallo,


    danke für die konstruktiven Rückmeldungen😉.


    Naja, jetzt werde ich sie dann mal beim Händler abholen und die ersten Kilometer abspulen. Werde den Preis vom SC im Auge behalten und vielleicht kommt nich was neues mit Klappe auf den Markt.


    Legal ist wichtig und richtig, alles andere wird so oder so nicht verbaut.


    Grüsse an die AT Rider

  • #28

    Hallo,


    habe heute meinen Termignoni auf meine AT mit Original Koffersystemträger montiert.

    Vorweg es ist geschafft und es ist alles so wie es sein sollte, aber es war sehr Tricki.

    Zuerst einmal die Klappensteuerung mit den sehr knapp bemessenen Seilen und dem zu geringen Abstand Topf - Trägersystem.

    Habe mir dazu Distanzhülsen zwischen der Halterung und dem Topfträger eingebaut, ist aber trotzdem ein bisschen mühsam bei der Montage. Beim zweiten mal geht es sicher schneller.

    Klang ist toll, nicht zu laut aber dafür schöner tiefer und dumpfer Sound :wboy:

  • #29

    An die Termignoni Besitzer, steht der bei eurem Moped auch so weit ab? Hab eigentlich alles richtig angebaut, soweit man das auf der Anleitung erkennen konnte :doh:

    Gruß Capjones

  • #30

    Hmmm...sorry aber das sieht sehr bescheiden aus ... ist aber nur meine Meinung.

    Der Rest über Sinn und Unsinnigkeit wurde ja bereits gesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!