Hallo Forum,
da ich sicherlich nicht der einzige Kofferlose hier bin und meine Softtaschen für den bisherigen Anspruch und Umfang völlig ausreichend waren, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon einzelne Abstandshalter für die CRF1000 gefunden hat?
Das einzige, was ich bisher gesehen habe, ist die Softtaschenlösung "Dakar" von SW-Motech, bei der spezifische Abstandshalter dabei sind.
Leider gibts die Teile nicht einzeln und für 350€ brauche ich keine neuen Taschen, die mir optisch eh nicht so recht gefallen.
Hat jemand schon andere (eventuell auf andere Maschinen passende) Bügelkontstruktionen gefunden? Würde mir die Dinger ja spezifisch für mich passend selber bauen, aber die Möglichkeiten in meiner viel zu kleinen Reihengarage und ein nicht vorhandenes Schweißgerät bremsen mich hierbei mächtig ein...
Vorweg noch:
- nein, ich möchte keinen Kofferträger als Ersatz und spätere Upgrademöglichkeit montieren, auch keinen abnehmbaren
- nein, die C-Bow Halter von H&B wären zwar unauffällig und funktional, aber ich möchte an dem Motorrad nichts bohren
- nein, die endurotypischen Taschenschläuche finde ich optisch furchtbar, würde den Soziussitz gerne freihalten und gerade auf der Auspuffseite liegen die Dinger trotzdem recht nah an der heißen Tröte
Hohe Ansprüche - ich weiß, aber einen einfachen Rohrkringel mit Montagemöglichkeit an der CRF halte ich für kein Hexenwerk. Ähnlich einfache Konstruktionen gibts für jede Chopper und auch die Transalp hatte eine sehr unauffällige Lösung.
Grüße, Andreas