Abstandshalter für Softtaschen?

  • #11

    ***Fehlinformation zu SWM Dakar entfernt, irreführend***


    Axulus


    Danke!

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • #12


    Nein, verstehst Du falsch. Bei Montage MIT Rack entfällt die Verwendung der Bundbuchsen. Die Halter lassen sich auch ohne Rack verbauen.
    Gruß Axel

  • #14

    Hallo eLcaBone,


    was für Fertigungsmittel hast du denn zur Verfügung? Konstruieren könnte man da schon was. Gerne auch per PN, wenn öffentlich nicht gewünscht ist.


    Grüße,


    Fabian

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #15

    Na bitte öffentlich ... und vielleicht auch über eine Kleinserie nachdenken.

  • #16


    Genau diese Form von Nötigung wollte ich vermeiden :mrgreen:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #17

    Soll ja keine Nötigung sein. ;)


    Aber bereits in diesem Thread haben sich 3 Leute bekannt, dass sie sowas auch gerne hätten. Und wenn schon ein Plan gemacht wird, und dann Rohre gebogen werden ist halt die Frage, wie hoch der zusätzliche Aufwand ist wenn statt für einen dann für 3-5 Leute Rohre gebogen werden. Das muss aber der beurteilen, der sich der Sache annimmt - und es ist sicherlich keiner böse, wenn er nein sagt.


    Aber auch der Plan alleine könnte schon eine Hilfe sein. Rohrbieger gibts auch anderswo.

  • #18

    Ich wäre auch an einer kleinen, einfachen Rohrkonstruktion interessiert. So ähnlich wie auf dem Foto der Transalp von Ryker.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #19


    Eigentlich alles, was das Herz begehrt.


    Wie gesagt mit Zeichnung oder Idee kann ich da weiterhelfen. Hab ja nach dem Urlaub auch meine AT und könnte das Ganze dann immer schön testen.

  • #20

    Hallo


    noch ein Interessent.
    Bin grad unterwegs und komm mit dem Lesen nicht nach. ;)


    Das einzigste was ich je dazu gesehen hab,ausser was bereits aufgefuehrt ist,
    war ein Post auf fb oder advrider. Ein Eigenbau.


    Es reicht ja in die Kofferhalter einzuhaengen und einmal abzustuetzen...oder?


    Gruss aus MA
    Heiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!