Schaffell vs. Gel vs. Luftkissen vs. 3D-Netz
-
-
-
#32 An die Lammfell-Fraktion: noch die originale Sitzbankpolsterung drauf?
Falls ja - eine vernünftige Umpolsterung ist die Lösung, so zumindest meine Erfahrung
Ich hab die schon von Anfang an Umpolstern lassen. Wie gesagt, der Tip kam von jemandem der schon viele
Touren gemacht hat. Und für ihn war es klasse. Deshalb wollte ich es ausprobieren, da ich ja nach Norwegen fahre
und da sind schon mal längere Tagestouren drin. Ich glaub der lion hatte auf seiner Norwegentour auch ein Fell
auf dem Sitz, wenn ich mich nicht Irre. Und wenn es regnet, dann mach ich das Fell ganz einfach ab
-
-
-
-
-
#35 bei mir liegt eins aufm Bürostuhl....
Ist aber am Motorrad doch eher was für die Schönwetter Fahrer... wenn die Dinger Nass werden ists richtig ecklig
Wollte ich auch gerade anmerken … so ein nasses Schaf reiten??? …
Oder gibts da dann einen Knopf, dass es sich auch schütteln kann?
-
-
-
#37 Alles anzeigen
Ok, meinte ich hätte da ein Bild im Kopf, als du letztes Jahr in Norwegen warst. Hab ich mich halt vertan
-
-
-
#39 da hast du wahrscheinlich das im Kopf, das war aber ein italienisches Pärchen mit mir auf der Fähre Bodö - Moskenes.
Ja, das kann sein
-
#40 hey Thomas, ich fahre ohne Fell, ich habe einen Bezug aus Meshgitter.
Dito, und was es auf Langstrecke taugt, werden wir dieses Jahr hoffentlich in Rumänien "erfahren"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!