Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

  • #341

    Ja Gerrit, Potenzial ist hie definitiv vorhanden. Man kann hier sehr viel erfahren und auch lernen. Ich selbst bin durch diesen Thread auch wieder eine Ecke schlauer geworden :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #342

    Warum hast du den Forumswinkel andersrum :think: Ich benötige keine Verlängerung um das Handy anzuhängen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #343

    Das ist die erste Generation des Winkels.

    In der praktischen Anwendung hat sich herausgestellt, dass das Halteblech besser vorne abgewinkelt ist.

    Von hinten muss ich halt verlängern, damit ich das Handy drehen kann.

    Hätte ich ein TomTom oder Garmin Navi, würde es wohl auch so passen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #344

    Hi Lele,

    Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer AT AS und würde gerne ein zumo xt über den Armaturen befestigen. Ich bin auf euren tollen Forumwinkel gestossen und würde mich freuen, wenn einer in schwarz für mich übrig wäre. Am besten vielleicht noch mit den Tipps, wie ich das Navi dann dort befestige.


    Vielen Dank vorab, Jörn

  • #345

    Moin , ich bin schon länger auf der Suche nach einem VERNÜNFTIGEN Halter für das Navi .

    Und euer Halter wurde mir von mehreren empfohlen.


    Wenn ihr noch einen habt würde ich ihn nehmen :zwinker: .


    Grüße aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!