Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #51

    Da wirst du aber einen Aufpreis zahlen müssen, wenn der Pulvermann eine extra Farbe auflegen muss.


    Würde ich vlt, sofern du die RAL Farbe herausbekommen hast, hier im Forum fragen, ob nicht noch jemand dieses blau gerne gepulvert hätte. Da könnte man vlt ein paar Taler sparen.

  • #52

    Wenn der Winkel da ist, werde ich in der Folgewoche eine Preisanfrage stellen.


    Ich geb sie dann hier bekannt.


    Ebenso für die Kofferträger und den Sturzbügel.


    Den Sturzbügel wollte ich eigentlich einfarbig machen. Vielleicht kann ich es aber auch zu den dahinter geschützen teilen, entweder anpassen oder genau dahinter setzen.

    Ist wahrscheinlich aber auch eine Frage der Preisgestaltung.

    Ich hab da noch keine Idee.

    Bezüglich des Sturzbügels sagte mir der nette Herr, eine 19 Zoll Autofelge kostet um die 80 Euro. Mit Sturzbügeln hat er keine Erfahrung. Ich solle sie mal vorbei bringen und dann um den Preis verhandeln.


    Hab auch schon ans selber Pulvern gedacht. Aber die Anschaffung fürs Gerät wäre die Voraussetzung. Ist aber eigentlich auch Spottbillig.

    Es entstehen dabei allerdings 2 Probleme.

    1. Bekomme ich die Farbe genau so hin wie ich es haben möchte?

    2. Wer lenkt meine Frau ab, wenn ich Motorradteile in ihren Hypermodernen Backofen schiebe?


    Erwischt sie mich dabei, denke ich das Putin gegen ihre Reaktion nur ein Märchenprinz ist.


    Obwohl: Wenn ich ihre Moppeds mit pulvere besteht vielleicht eine Chance. Bei der NC gibts da bestimmt das eine oder andere Teil.

    Wenn ich ihr alles glänzende an ihrer Shadow pulvere, sind wir allerdings wieder beim russischen Märchenprinzen.


    Ist denn überhaupt Interesse am pulvern durch die Firma vorhanden?

    "Ein Fremder ist ein Freund, dem wir noch nicht begegnet sind"

  • #55

    Also die Sache mit den Winkeln ist wirklich geil. Mit Liebe und Kompetenz individuell maßgeschneidert für die SD09.

    Grundsätzlich hätte ich auch gerne einen, alleine schon aus Prinzip aber habe es immer verworfen, weil ich kein zusätzliches Navi verwende und er somit ziemlich überflüssig wäre.

    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass ich den Winkel ja vielleicht für mein Garmin GPSMAP 66s nutzen könnte :happy-sunny:

    Hat das schon mal jemand gemacht?!?

  • #56

    ALLE Forumswinkel sind verpackt und gehen morgen früh zur Post ....


    d.h. spätestens am Mittwoch haben alle ihren Winkel in der Hand.


    Die Schutzfolie BITTE solange drauflassen bis wirklich alles gebohrt und gebastelt ist


    und dann entweder vorm Pulvern oder Lackieren abziehen ...


    Aber bitte nicht vorher, das Metal ist unter der Folie noch jungfreulich :handgestures-thumbupleft:



    Leider konnte ich keine Kartons von Salamander abstauben, deswegen nicht traurig sein, wenn es keine Lurchi Kartons gibt.


    Ich bin extra nach Türkheim gefahren, aber wegen Corona unterbesetzt und deswegen gibt es auch keine Kartons.


    Das hätte man mir zwar auch am Telefon sagen können, aber der Spritpreis ist ja gerade günstig :laughing-rolling:


    Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Basteln, Bohren und beim Fahren damit.


    Udo und ich freuen uns über jedes Bild dieser Meisterarbeit, die dieses Mal von unserem GSTOM kommt und an dieser


    Stelle nicht nur ein DANKESCHÖN dass du das für uns machst, sondern VIELEN DANK wie du das für uns machst.


    Ein echtes Meisterstück ... wäre noch einer übrig würde ich ihn in die Vitrine stellen oder auf den Nachttisch stellen.



    Was für ein geiles Forum ... was ist aus dieser Geschichte nur geworden ....


    Nur zur Erinnerung, so hatte das damals angefangen .... :lachen:





    Und das ist daraus geworden ....:laughing-rolling:




    Und das verbunden mit echten Freundschaften, mit so viel Freude und mit soooooooo viel Herz von denen die ihn haben.


    Grüße nach Wien lieber Richard-Wien deiner braucht wohl bis Donnerstag :handgestures-thumbupleft:

  • #57

    Hey Micha, muss das hochkant angebracht werden?

  • #59

    Hallo @6ruenmicha


    ich verwende an meinem "roten Baron" einen GPS Map Halteschale für mein GPSmap62.


    Diese Schalen gibt es in verschieden Ausführungen und sollten z.B mit einem Loch gebohrt doch locker auf den Winkel des Haltes zu montieren sein.



    bei mir ist eine Rohrschelle montiert, man könnte sicher die Schelle demontieren und stattdessen die Schraube durch den Halter am Stumpf des Rohrschellenansatzes befestigen, oder die halbe Rohrschelle als Distanz verwenden und mit zwei Löchern im Halter befestigen.


    zu helfen hoffende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!