Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Ich habe lieber eine entsprechende Grundierung für Edelstahl aufgesprüht. Danach ist dann das passende Gold zum Lenker auf den Halter gekommen.

Das hält sehr gut und kostet wirklich nicht die Welt. Warum also sollte man eine Grundierung weg lassen….

Bei Alu ist es das gleiche Spiel.

Grüße vom Mittelrhein

Grüße vom Mittelrhein

Habe natürlich den Winkel vorher ganz leicht mit einem feinem Schleifpad angeschliffen, besonders an den Kanten und auch mit einem Primer grundiert. Hab jetzt 9.000 km auf der Uhr und ist noch immer wie am ersten Tag!!
    Eigentlich sollte Honda Lele als Zulieferer verpflichten... ;)

Sagen wir mal so, wir kommen der Sache näher.

Keine Firma ist begeistert davon, für unser Anliegen, eine Kleinserie zu produzieren, alles stehen und liegen zu lassen.

Die Unternehmen verdienen mit großen Industrieaufträgen gutes Geld, und da sind 20 Winkel nicht gerade das Hauptinteresse. 🌸

Aber der gute Wille ist definitiv vorhanden!

Habe mir den Forumsbügel gegönnt (sollte morgen ankommen) und da ich mich durch diesen Tread geschmöckert habe, habe ich gelesen dass es anscheinend ein Platzthema gibt wenn man Barkbusters montieren will....
    Gibt es dazu ein Update? Passen sie doch oder gibt es alternativen die dann doch in Kombination passen?

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Einmal editiert, zuletzt von Mike_AT ()

Ich habe jetzt natürlich nicht alle Beiträge durchgearbeitet, aber warum sollen die Handprotektoren an dem Forumswinkel anstossen? :think:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Ich meine diesen Beitrag (ich hoffe der Link funktioniert)

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!