Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
-
-
#123 Möchte mich auch gerne zu diesen Winkel anmelden. Was muss ich tun?
Viel telefonieren können
-
-
-
#125 Hallo Gerrit. Nun habe ich schon soviel gutes über dein Meisterwerk gelesen. Deshalb habe ich mir gedacht, bei so vielen begeisterten Mitgliedern, wäre es doch sehr dumm von mir, diesen Halter nicht haben zu wollen. Wie sehen denn im Moment deinen Kapazitäten aus?
Viele Grüße Rene
Moin Rene,
ich schreibe dir ne PN ... okay?
Lg -
#126 A ok. Denke wird kein Problem werden
Guten Morgen Alex,
auch Dir schreibe ich gerne eine PN.
LG -
-
-
-
-
#129 Ist die Allgemeinheit interessiert an einer Anleitung für den Anbau inklusive Zumo XT + TT Halterung + Verkabelung?
gerne! Habe meinen schon fürs Zumo XT gebohrt, bin mir gerade nicht sicher ober Edelstahl bleiben soll oder doch schwarz wird. Aber Eine Anleitung für die Verkabelung wäre super.
-
#130 gerne! Habe meinen schon fürs Zumo XT gebohrt, bin mir gerade nicht sicher ober Edelstahl bleiben soll oder doch schwarz wird. Aber Eine Anleitung für die Verkabelung wäre super.
Ich fange morgen mit der Verkabelung an... hab eigentlich nur keine Lust die Verkleidung abzunehmen. Da gucke ich mal, ob ich einen Weg ohne TamTam finde.
Jedenfalls wird es klassisch eine Relaisschaltung und extra Sicherungshalter. Alles andere ist für mich Schmuh.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!