Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #113

    Klar. Melde mich "unverschämterweise" mal als erstes obwohl ich ein :teasing-newbie: bin. Anleitungen sind immer gut. Ich werde zwar ein TomTom anbauen, aber vom Grundsatz unterscheidet sich das ja nicht.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #114

    Zusatz: Nachdem Lele mich heute morgen mit dem weltbesten Forumswinkel versorgt hat :angelic-sunshine:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #115

    Zu geil Markus, zu geil und vielen Dank für das Geschenk.

    Das erste Mal, dass ich vor meinen Kindern rot wurde ... aber ich freue mich wie ein Schneekönig, weil man es wirklich nicht kaufen kann. Sensationess und vielen Dank nochmals :handgestures-thumbupleft::blumen2:

  • #116

    Ich sagte doch Rudi, viel besser als in diesem Forum, mit diesen Menschen geht es kaum ...

    Ein tolles Gespräch, viel mitgenommen und Freude in zwei Menschen ... besser kann Forum nicht sein ....

    Und irgendwie gaaaaaaanz anders als bei den BMW oder Triumph Buben ... :laughing-rolling:

  • #117

    Dann viel Spaß mit dem Geschenk. Kannst ja dann Berichten ob ich viel gelobhudelt hab.

  • #118

    In Amazon habe ich jetzt einen solchen "Winkel" für die SD08 gefunden. Hat da schon jemand Erfahrung damit?


    Gruss

    Ulli


    Halter Smartphone Telefon GPS Navigation Halterung für CRF1100L Africa Twin CRF 1100 L 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Trisorgas ()

  • #119

    So, der weltbeste Forumswinkel ist mit der Halterung für's TomTom bestückt und montiert. Superstabil, besser kann's eigentlich nicht sein. Test im "Life-Betrieb" wetterbedingt leider noch nicht möglichX(.

    Ich trete wahrscheinlich offene Türen ein: zwischen Winkel und Scheibenhalterung habe ich Scheiben 6,4 x 18, 1,0 dick, gelegt um den Druck vom Plastik zu nehmen. Die Scheiben passen super in die runde Aussparung. Die Schrauben greifen etwas kurz ins Gewinde, sollte aber gehen.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #120

    Vielen Dank für das Feedback lieber Rudi :*

    Und wehe du schickst keine Bilder .... dann komme ich mit ner Kiste Bier :laughing-rolling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!