Navikarte über Apple CarPlay

  • #1

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin voll der Handy &Co analphabet!

    Gibt es eine navi-motorradapp wie zb Calimoto welche ich über Carplay auf das Display zaubern kann? Calimoto wird ja nur über Headset angesagt.


    Legastenische Grüße aus Hohenstein

    Stubbi:wboy:

  • #4

    Ja dann kann man auch "kurvenreiche Route" einwemmsen

  • #6

    Calimoto hat aber schon länger angekündigt, noch in dieser 1. Jahreshälfte ein Update zu bringen, womit denen Ihr Navi über Carplay auf das Display gezaubert wird .

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • #7

    Hallo Stubbi


    guck mal auf der Startseite unter Navigation, da wurde das Thema bereits ausführlich behandelt und analysiert.

    Gibt noch keine so große Auswahl, vieles wird seit einer gefühlten Ewigkeit entwickelt aber nichts passiert.

    Da mir das alles zu lange dauert habe ich mich nach anfänglicher Nutzung von Apple Karten (fand ich auch ok) für TomTom go entschieden, das mir sehr gut gefällt.


    LG Micha

  • #8

    nuzt Du TomTom Go nur für von A nach B ???? Das kann Mapps auch. Ich finde bei TomTom Go in Carplay meine snchronisierten Routen nicht .... bei der Verwendung der App auf dem IPhone sind die unter meine Routen, .... Wegpunkte und Stopps werden aber auch da nicht übertragen. Für ne einfache A-B Navigation ist der Preis zu hoch. Was machen die da für einen Blödsin .... und Support gibt es auch keinen, .... schade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!