Hallo zusammen
Beim letzten Reifenwechsel hat der Mechaniker offenbar übersehen, dass er den auf dem Kettenrad aufliegenden Schlauch des oneone-Ölers abgerissen hatte.
Auf meine Anfrage, wie ich das Missgeschick beheben lassen und ob er mir das nötige Material schicken könne, anerbot dhdani sich spontan, das von ihm selber in Ordnung bringen zu lassen.😁
In seiner Werkstatt stellte sich heraus, dass der ganze Schlauch mit Innenleben ersetzt werden musste. ☹️
dhdani fixierte das Schlauchende dann so, dass beim nächsten Radaus- und Einbau eine Beschädigung des Ölerschlauches praktsch nicht mehr möglich ist. Das beruhigt mich sehr, weil ich doch ab und zu auf längeren Reisen Reifen wechseln lassen musste und in Zukunft dabei kein derartiges Missgeschick befürchten muss.
Es ist halt schon ein Riesenvorteil, wenn der Erfinder selbst Hand anlegt und seine Schrauberfähigkeiten und seine grosse Erfahrung beim Montieren mehrerer Öler an verschiedenen Motorrädern einfliessen lassen kann!👍 Ausser der Toparbeit gab es für mich absoluten Schrauberlaien noch viele Infos nebenbei, z.B. in Materialkunde oder zum Radaus- und Einbau.👏👏👏
Black Spider