Hallo,
wie in anderem Thread RE: Aluplatte zuschneiden für Topcaseträger - Wer hat einen Tipp? beschrieben, habe ich mir eine 5mm Aluplatte schneiden lassen als Topcaseträger.
Diese ist hinten in der Form dem Original-Gepäckträger angepasst und so bemaßt, dass die Aufnahme für Givi-Monokey passt. Vorteil ist die Möglichkeit, den Träger auf der Gepäckbrücke zu versetzen, entweder wie die üblichen Träger weit hinten oder weiter vorne, dann natürlich mit kleinerem Platz auf dem Sozia/us-sitz. Bilder im anderen Thread.
Weil ich mir ein bisschen unsicher war, habe ich mehrere schneiden lassen und kann diese nun abgeben.
Garantie für Haltbarkeit usw. kann ich natürlich nicht geben, aber das ist schon richtig stabil bei 5mm Dicke. Was der TÜV zu den nicht abgerundeten Kanten sagt, weiß ich auch nicht. (Die zwei Sätze nur zu meiner Absicherung)
Es gibt 3 Stück, jeweils in unterschiedlicher "Fertigungstiefe":
1x Platte ohne Löcher, die jeder selber z. B. für andere Topcasehalter nutzen kann (35€) Verkauft!
1x mit Löchern, die aber noch gesenkt und teils größer aufgebohrt werden müssten (40€)
1x Sorglospaket mit Senklöchern, Edelstahl-Schrauben und Givi-Kit (70€) Verkauft!