Vergrößerung der Handguards

  • #1

    Die Handguards an meiner Africa Twin CRF 1100 L DCT Adventure Sports waren mir etwas zu klein bzw. zu niedrig. Nun habe ich sie mit Handguards Vergrößerungen von Puig oberhalb und somit unterhalb erweitert. Von vorne sieht es OKAY aus von hinten weniger. Der Windschutz war mir einfach zu gering auch bei Regen waren die Handschuhe relativ schnell nass vom entgegenkommenden Regen. Werde es nun in den kommenden Tagen testen aber ich bin optimistisch, dass sich dieses Zubehör für €80 gelohnt hat.

  • #3

    Ja dauert mir nur zu lange bis es hier ist. Habe nun die Schrauben ausgetauscht mit V2A und Außen kürzere Linsenkopfschrauben eingesetzt mit 10 mm und Hutmutter selbstsichernd. Die Schrauben die da mitgeliefert werden sind unbrauchbar und das Gummigewinde zieht sich nicht weit genug zusammen, so das es hält und V2A M5 Unterlegscheiben verwendet werden müssen, beidseitig, auf allen Positionen. Bin mit der Modifikation nun zufrieden.

  • #4

    Die vom Ali kann ich nicht empfehlen. Die sind am Rand scharfkantig, also nicht so sauber verarbeitet abgerundet wie die Puigs. :naughty:

    50€ versenkt.


    Die habe ich noch rumliegen.

    Nun habe ich die Puigs dran!


    Falls jemand die Alis haben möchte kann er mich gerne anschreiben. :handgestures-thumbupright:


    Hier pasr Fotos vom kurzen Anbau der Ali's.

    der linke hat auch nen kleinen Kratzer gehabt.


    Hier mit Puigs.

  • #10

    Ja, ich find die auch praktisch und im Sommer kann man sie ummer noch runter nehmen...

    Bei Ali kann man Glück und Pech haben, meine für unter 25 Teuros sind einwandfrei, auch die beiliegenden Schrauben hab ich verwendet und bin zufrieden.

    Grüße Olli

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!