Lebensdauer Original Honda BATTERIE (HY110) (ELIIY POWER)

  • #231

    Hallo boardbreaker ,


    Mein Post, den du zitierst ist ja schon ziemlich alt. Mittlerweile haben auch schon einige nach mir geschrieben, das es umgangssprachlich bei Lipo Batterien wohl um LiFePO4 Batterie geht für die das von mir erwähnte Ladegerät laut Hersteller geeignet ist. Ich verwende es ja nun schon seit Jahren. Bisher fahre ich noch mit der 1. Batterie von Anfang 2019.


    Aufgeladene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #232

    Bei mir steht ein ähnliches Gerät nutzlos in der Ecke rum :happy-smileyflower:

    Und meine Lipo wird ja auch im Winter benutzt zum starten, Es können aber auch mal 4 Wochen Ruhezeit dazwischen sein.

    LiPoin Betrieb ca ca 4,5 Jahre Müsste aber nochmal genau nachschauen bzw fragen. Weil sie (SD06/18 am Anfang Kaltstartschwierigkeiten hatte. Kein Nachladen, kein nix zwischendurch

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #233

    Ahoi zusammen,
    meine SD06 ist aus 09/2019. Die AT steht nun seit Wochen bis Anfang März in der Garage. Ist ungeheizt dort.
    Es ist noch die 1. Originalbatterie.
    Habe heute bei Tante Luise eine Gutschrift eingelöst und 5 Tacken drauf gezahlt für das Procharger 1.000 Lithium.

    Preis war (noch) 24,99 €.
    Weil vor 2 Wochen zurückgelegt worden.

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!