Africa Queens Auspuff

  • #11

    Na, ja, wenn ich mir die Beschreibung so lese,.... wahrscheinlich ein Ding für die Motorrad-Fahrverbotsfraktion,....

    • DB Killers komplet abnehmbar! 2x im Ausgang 1x Eingang.
    • kerniger Sound
    • Freie Durchzug starke Leistungsentfaltung vor allem im unteren Drehzahlbereich.Leistungszuwachs, Drehmoment Optimierung
    • Zusätzliche Leistungssteigerung wird mit unsere Krümmer Anlage gewährleistet
    • Im Lieferumfang sind alle Schellen sowie Kleinteile und zwischen Rohr zum Originalkrümmer
  • #12

    ich will ja die DB Killer nicht raus nehmen... Und die sind ja bei fast jedem Zubehör ESD demontierbar...

    Und "kernig" ist die AT auch mit dem originalen ESD... Meine 1200ccm Bandit mit LeoVince war leiser :D

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #13

    Mit was soll denn sonst geworben werden ,...

    -Omi fällt tot vom Balkon

    -du lernst ständig neue Leute von der Polizei kennen

    -Fotos gibt es garantiert , wenn du irgendwo unterwegs bist

    -es muss ständig Gehörschutz getragen werden unterm Helm

    -ein infernalisches Gebrüll, das den Trompeten von Jericho gleichkommt,lassen

    dich zum Held des Wohnviertels werden


    :/:/:/

    Den Verweis auf die ABE, hast du ja ausgelassen. Und somit sollte man doch annehmen das die

    Abgasanlage der Zulassungsordnung entspricht, oder ?


    Von Ralleymode fahren müsser mal abgesehen:thumbdown:?(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #14

    Falls es dir hilft, ich habe bei meiner SD04 damals den Remus Okami verbaut. Einfach, weill die Optik mir besser gefallen hat, Sound spielt für mich nicht so eine Rolle.

    Ich fahre dasselbe nun auf meiner SD06 und hier gibt es gar keinen Unterschied zum Sound. Der Originalauspuff an der SD06 ist schon etwas lauter.

    Und nur damit ich es erwähnt habe, egal ob Sportauspuff oder Original, ich fahre, wenn es eine längere Tour wird, immer mit Ohrstöpsel, wegen der Windgeräusche am Helm. Ansonsten hab ich Abends Kopfschmerzen ohne Ende.

    Greetz


    Frank

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #15

    Sorry, hab erst jetzt den Beitrag gelesen.

    Dieser Auspuff ist sehr kernig und aufdringlich, habe ihn wegen des schlechten Gewissens verkauft.

    Zudem hatte er schon nach kurzer Zeit Rost angesetzt.

    Fahre seit drei Jahren ca.100tkm den Akrapovic und bin sehr zufrieden.

  • #16

    Kann den Auspuff von Hashiru (bei Polo) empfehlen. Er ist unaufdringlich und leiser als der originale der 1100er. Zudem ist er 3kg leichter.

  • #18

    Danke, dass ihr euch noch Gedanken macht... aber seit ~Mai ist ein Storm montiert.



    Der ist kernig und mit Sicherheit keine Flüstertüte... auch noch kein Brülltrichter...

    Es geht eigentlich ganz gut damit zu fahren ohne dass die Omas ausm Bett fallen...


    Er war einfach der mit abstand günstigste ESD.

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #19

    Das ist genau der gleiche wie der Hashiru. Bei Louis heist er Storm, bei Polo Hashiru. Ich bin damit auch voll zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!