Es gibt ja die Möglichkeit nach der zweijährigen Herstellergarantie mit "Quality Ride" die Garantie abgespeckt zu verlängern.
Kostet für weitere 24 Monate dann 296 Euro.
Nun gibt es zu diesem Versicherungspaket zusätzlich die Möglichkeit, ein "Sicherheit- und Komfortpaket" für 107.- abzuschließen.
Auf dem Flyer steht zu diesem optionalen Zusatz als Erklärung dafür " *** Deckungsumfang durch optionales Sicherheit- und Komfortpakket: werkseitig verbaute Airbags, Radio-, Sound- und Navigationssysteme und Telefon".
Nun stellte sich mir die Frage, beinhaltet das auch das elektr. Fahrwerk und das Display meiner ATAS1100???
Ein Bekannter schrieb diese Frage an Honda und bekam als Antwort exakt die Beschreibung aus dem Flyer.
Mein HH konnte mir die Frage nicht beantworten und hat sich voll ins Zeug gelegt, das für mich zu klären.
Hat unzählige Telefonate geführt, im Vertragsportal recherchiert, ..... ich war dabei.
Hat dann selbst noch einen Tag weiter recherchiert und mir das Ergebnis per Mail zukommen lassen.
Auf die schriftliche Frage, ob das elektr. Fahrwerk und das Display mit abgedeckt sind, wurden ihm die AGBs zugesendet.
Und jetzt kommt's.... in der Fusszeile der AGBs steht "Stand: November 2011"