Barkbuster CRF 1100

  • #1

    Verkaufe hier neue Barkbuster für Honda CRF 1100, mit/ohne DCT, normale AT und Adventure Sport.

    Set besteht aus

    BHG-082-NP

    VPS-003

    VPS2

    Teile wurden ausgepackt und eine Seite testweise ans Motorrad geschraubt(nur der Alubügel).

    Set ist komplett inkl. aller Montageteile.

    Neupreis 160€.Biete es für 150€ inkl. Versand an.

  • #4


    Ich habe den Foren-Navihalter verbaut und komme so nicht bis zum Lenkanschlag. Die Barkbuster stoßen vorher an den Halter.

    Da ich aber nicht weiß, ob es mit dem Halter von Touratech geht(und diesen eigentlich auch nicht extra wegen den Barkbuster kaufen möchte), biete ich die Barkbuster zum Kauf an


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fahrradhase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    ...kauf´ dir bloß den Touratech Halter nicht..dat Dingens ist der letzte Schrott:naughty:

    Hab ´ihn mal ausprobiert...das XT wackelt wie ein Kuhschwanz; und bin da nur auf der Straße gefahren.

    Hab dann auch noch die Kabelbinder (optional) gesetzt....nach 50km ist er dann in der Tonne entsorgt worden, da man ihn

    nicht wirklich mit guten Gewissen verkaufen kann.

    Irgendwer im Forum hat das Dingens auch verbaut und ist zufrieden....entweder haben die alle nur Handys dran oder fahren nur 60 km/h

  • #6

    Hallo Fahrradhase,


    Du kannst das anstoßen der Protektoren womöglich vermeiden indem Du eine Lenkerhöhung montierst.

    Das diese diagonal zum Fahrer gerichtet ist, wird der Lenker ein wenig nach hinten versetzt.

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #7

    Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Ich bin aber eigentlich zufrieden mit der jetzigen Position. Ok, beim Stehend fahren könnte er wirklich etwas höher sein.


    Ich habe mir auch schon überlegt mir einen neuen Halter fertigen zu lassen, bei dem die "Stützen" etwas versetzt sind, sollte keiner die Barkbuster haben wollen.


    Danke derFranZ. Ich habe das schon befürchtet und ich finde das Teil auch optisch nicht so ansprechend.

  • #8

    Wie weit ist das Ende des Schraubenkopfes vom Lenker entfernt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!