Lautstärke SD06 DCT 2019

  • #11

    Wildhog


    Interessant beim Thema mit der Zeit lauter werden, ist die Tatsache, dass die SD06er der Baujahre ab Mai 2018 mit dem 2-Kammer-Auspuff nach längerer Fahrt (ab ca. 40 -50 Km Fahrtstrecke) und entsprechendem Ausdehnen der Metalle, dich das Mopped dann richtig anbrüllt. Manchmal finde ich es geil, ein anderes mal kann es auch nerven.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #12

    Das ist eine Sache, wo ich noch nicht drauf geachtet habe. Meine ist aus Ende 2017 , und schon eine mit Facelift

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #13

    Dann hast du den veränderten Auspuff noch nicht. Dieser wurde erst in 2018 (meines Wissen mit den Maiauslieferungen und dem neuen Modelljahr) angebracht. Damals gab es neben dem Auspuff insgesamt 9 Detailveränderungen (Batterie, Speichen, Auspuff, etc.)


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!