Honda Roadsync

  • #1

    Hallo, ich fahre eine CRF 1100A2 kann mir jemand sagen ob ich das Honda Roadsync verwenden kann? Hab gestern versucht es zu gebunden, es ging aber nicht. Eine Fehlermeldung kam aber auch nicht. Danke schon mal für die Info.

  • #2

    Zitat von HONDA RoadSync App (hondanews.eu)


    • Serienmässig ist das „Honda Smartphone Voice Control System“
      für die 2021er X-ADV, CB1000R und die neuen Forza 750 & un als option bei dem Forza 350 erhältlich

      Das passt also nicht für die AT£

      Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    Sommer 2022:
    Erst Fischbrötchen-Tour, dann Rolling Stones Open Air München! Schwarzwaldtour 5.0
    Sommer 2023: Dilledöppche Forumstreffen

  • #4

    Hallo,

    Weiss jemand ob das für die 1100er ATs noch kommen wird?

    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 GS -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08):auto-dirtbike:

  • #5

    Bei der CRF1100 gibt’s ja Apple CarPlay und Android Auto um Navi, Musik, Telefon usw. mit dem Fahrzeugdisplay koppeln zu können.

    Das bieten die oben gelisteten Honda Fahrzeuge mit dem kleineren 5“TFT ja nicht.

    Wieso Honda jedoch kein einheitliches System verwendet, finde ich ebenfalls komisch…

    Aber generell könnt ihr bei der 1100AT doch das gleiche machen, nur über eine andere App. Oder sehe ich das falsch?

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #6

    Ich bekomme ja kommende Woche meine neue Honda Forza. Die RoadSync App habe ich bereits runtergeladen. Bin gespannt und kann dann gerne berichten. Wobei ich denke, dass man mit CarPlay deutlich besser fährt, als mit dieser App.

    So wie man im www liest, bekleckert sich Honda nicht gerade mit Ruhm. Der Navigationspfeil zeigt anscheinend nur, dass die Navifunktion an ist. Aber er bleibt immer gleich, also zeigt keine Navigation. Dies ist wohl nur über Sprachansage. Finde ich irgendwie ziemlich schlecht 👎🏽

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!