Kurzes Heck von Zieger Pro

  • #1

    Hallo


    hier meine Erfahrung der Zieger Kenzeichenträgers.


    Der Umbau war sehr einfach. Sehr gute Passgenauigkeit. Musste nichts gebohrt gebogen oder Ähnliches gemacht werden. Einzig die Kabel für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung musste verlötet werden. Die Kabel der Blinker hätten von der Länge her gepasst. Mir waren sie aber zu knapp.


    Hier ein Video vom Umbau


    Zieger Produktvideo


    Ich hab mir jetzt noch ein paar passende Linsenkopfschrauben bestellt, da die welche ich zuhause hatte etwas zu hoch sind und sich somit das Kennzeichnen etwas biegt.


    Alles in allem bin ich vom Preisleistungsverhältnis mehr als zufrieden.


    Man bekommt es in der Bucht ab 90Eur. Oder auch günstiger.



    Hier noch ein Paar Fotos von meinem Umbau.



  • #5

    Ernsthaft? Ist doch klar das du von Leuten denen es gefällt Anfragen bekommst wie du das gemacht hast. Würde man all diejenigen gegenüberstellen denen es nicht gefällt würde es auch "eine andere Sprache sprechen". :lachen::neener:

  • #7

    Habe ich mit keinem Wort behauptet und selbstverständlich muß es dir gefallen wem sonst?

  • #8

    Ich fahre auch bei Regen, Da war das Heck der vorherigen NC700x lächerlich schlecht. Die SD09 (original) ist deutlich besser = Weniger Sand hinten auf dem Motorrad. Eine Verbesserung der Wasserführung vorne oder hinten hätte ich gerne. Hab mich aber noch nicht gekümmert.


    Es müsste mal jemand statt Heckfotos Heckvideos anfertigen. ZB bei 100km/h mit Wasser auf der Straße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!