Empfehlung für den Öl Kauf

  • #1

    Moin,

    ich möchte hier einen Empfehlung für meinen Öldealer meines Vertrauens aussprechen. Der Shop findet sich unter

    https://www.10w-40.eu/

    Dort kann man Produkte der Firma Bel Ray und Ipone zu guten Preisen bekommen.

    Warum ich den Shop empfehle ist nicht allein der Preis, sondern einfach wie man hier mit Kunden umgeht. Die Leute sind freundlich, nett und geben sich große Mühe den Kunden zufrieden zustellen. Es scheint eine relativ kleine Bude zu sein daher kann eine Antwort auf eine Mail auch schon mal ein paar Stunden dauern. Der Versand erfolgt in der Regel sehr schnell und sollte mal etwas nicht lieferbar sein wird auch relativ schnell nachgeliefert. auch ist man hier sehr flexibel was Gebindegrößen anbelangt. So wurde mir schon eine 4l Kanne geschickt da 3x 1 Liter gebinde nicht lieferbar waren. Bezahlen musste ich nur die 3 Liter wie bestellt. Oder jetzt wurden mir 4x1 Liter zum 4liter gebindepreis geschickt.

    Ich selbst bin absoluter Fan von Bel Ray Ölen die ich noch aus meiner Zeit als Mechaniker und Meister kenne. Auf den Shop bin ich gestossen bei der suche nach meinem absolut genialen "Bel Ray Water Grease" ein Lagerfett das wirklich wasserfest ist. Nicht verseift und sehr lange hält.


    Und nein ich bekomme keine Provision, bin weder verwandt noch verschwägert und möchte hier auch keine Diskusion über Öle lostretten. Ich finde nur das man gute Erfahrungen teilen sollte.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #2

    Ich kann es mir einfach nicht verkneifen: das könnte der Anfang für einen wunderbaren Öl-Thread sein! :zwinker:


    Ich bereite mich mal vor! :fass:


    :happy-wavemulticolor:

  • #3

    Moderationshinweis: Da es hier genau so gekommen ist und sich entgegen der Absicht des Themenerstellers, eine Grundsatzdiskussion zum Thema Öl entsponnen hat, habe ich die entsprechenden Beiträge hier her verschoben: RE: Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?

    Hier schließe ich wieder ab, da ein Diskussionsthreat zum Thema Öl vollkommen ausreicht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!