Koboldbike 16/13l ohne Träger

  • #11

    Sieht auf jeden Fall sehr gefällig und harmonisch aus!

    ...oder einfach sau gut! :handgestures-thumbupright:

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #12

    Das nenne ich mal eine gelungene Gepäcklösung!

  • #13

    Kosten mittlerweile A partire da: € 915,00….

    schade…hätte mich auch interessiert, aber der Preis…absolut daneben :confusion-shrug:


    Gruß Capjones

  • #14

    Wie kommst Du darauf :confusion-questionmarks: Kann es sein, dass Du die großen/normalen Koffer meinst?


    die hier im Thread abgebildeten Koffer (16/13) sind aber die Kleinen. Auf deren Homepage kosten die 680€ + 50€ Versand nach Deutschland.


    Zwar immer noch kein Schnapper, aber doch etwas von 915€ entfernt...

  • #15

    Liegst am Jever 😳 exakt wie vorhin nach Hersteller und Modell gesucht… diesmal das Ergebnis A partire da: € 680,00… hatte es ja extra kopiert… selbe Größe

    Ok… das soll einer verstehen? Danke für die Info


    Gruß Capjones

  • #16

    Noch eine Info zum Thema: Ich habe mir damals ein Set mit "16l links und 30l cut out rechts" bei Koboldbike.it zusammengestellt (einfach anschreiben). Gesamtbreite sollte unter 87cm sein.

    Rechts kommen die leichten Sachen rein, die viel Stauraum benötigen. Links die schweren, die dicht am Motorrad positioniert sind.

    D.h. Gewicht Koffer links ca. gleich Gewicht Koffer rechts + Endschalldämpfer.

    Inzwischen fahre ich lieber mit Weichgepäck und hätte gerne Satteltaschen-Abstandshalter, wie die an der CRF1000 (SD04/06) von Moto Discovery (siehe Amazon ASIN B08M3XV86V).

    Gruß O.E.

  • #17

    Also ich sehe die Koffer auch für 915 Euro.
    https://www.koboldbike.it/en/p…13-16lt-for-crf1000-1100/

    Kann jemand einen Link zu den für 680 Euro einstellen?

    Und geile Optik.
    Gefällt mir sehr gut.

    Allerdings Frage ich mich noch, wie ist das mit den Füßen meiner Sozia? Sind die da im Weg?
    Und wenn man mal fällt... ist dann gleich der Kofferhalter am Rahmen kaputt? Ich wollte eigentlich Kofferträger hauptsächlich, damit die sich verbieten und nicht das Motorrad, wenn man mal umfällt....

  • #18

    680€ gibt es nicht mehr….hatte vor ein paar Wochen mit denen geschrieben, wollte auch die kleinen für den Preis haben. Sie hätten vergessen die englische Seite im Preis zu aktualisieren. Sie haben den Preis dann berichtigt… also die 9xx€. Muss aber dazu sagen, dass sie sich entschuldigt haben…hätte dann den Satz Koffer noch für den „alten“ Preis bekommen… hab mich aber dann dagegen entschieden….


    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!