Alles anzeigenMein Enkel ist schon in der Astronautengruppe!
Willst Du ihn etwa auf den Mond schießen?
Sorry, aber bei der Steilvorlage…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenMein Enkel ist schon in der Astronautengruppe!
Willst Du ihn etwa auf den Mond schießen?
Allgeier72
Alles anzeigenWillst Du ihn etwa auf den Mond schießen?
Allgeier72
Ich hab auch lange überlegt, warum der Werkskindergarten von Daimler eine Astronautengruppe hat. ...
Aber besser als Kosmonautengruppe
Alles anzeigenIch hab auch lange überlegt, warum der Werkskindergarten von Daimler eine Astronautengruppe hat. ...
Aber besser als Kosmonautengruppe
Genau, die wären dann wohl abgehoben (hoffentlich nicht beim Stundenlohn) 🧐😁😁😁
Zb Auspuff abbauen…1/2h liegen
Alles anzeigenMoin,
in meiner "meiner Werkstatt" hängt eine große Tafel, da kann ich ablesen, wie viel AWs die jeweilige Inspektion dauert. Daneben steht groß der zu zahlend Stundentarif (es gib2 unterschiedliche, !. für Motorräder die dort gekauft wurden, 2. für die Anderen).
Da kann ich mir den Machelohn ganz einfach ausrechnen..
Und das heißt dann was?
Alles anzeigenUnd das heißt dann was?
Das heißt, das ich mir ausrechnen kann, wie viel Arbeitslohn welche Inspektion kostet, und zwar im voraus. Da ich meine CRF dort gekauft habe, zahle ich weniger als mein Kumpel, der sein Motorrad bei einem anderen Händler gekauft hat, weil er meinte, der sei günstiger.
Alles anzeigen2017 AT / DCT: 477,- € inkl. Tüv bei Nico / Motofun in 24568 Kaltenkirchen ( März 2022 ).
Genau dort bin ich auch, da hängt der große Zettel an der Tür zur Werkstatt und für jeden ersichtbar.
Die Werkstatt darf und kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
Alles anzeigenWelchen Unterschied macht das aus? In Euros? Oder ist das ein Geheimnis?
Hallo Dirk,
den Unterschied kann ich dir am 04.05. sagen, weil ich meine CRF dann zur 24.000er bringe.
ich bin da eigentlich nur jeweils zu den Inspektionsterminen,, das letzte mal ist schon wieder ein paar Monate her.
Ausserdem ist für mich dann das Leihfahrzeug kostenlos.
Alles anzeigenGenau dort bin ich auch, da hängt der große Zettel an der Tür zur Werkstatt und für jeden ersichtbar.
Die Werkstatt darf und kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
Empfehle ich auch mit gutem Gewissen!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.