Sicherheitslinie bei Passfahrten

  • #51

    Ich nehm bei Freddy und seinen Freunden alles zurück....

  • #52

    hihihi


    Aber wenn es dieser noch schlechter macht, heißt das noch nicht, dass dem anderen seins jetzt in Ordnung ist.


    Witzig finde ich den Hinweis mi der Kameramontage und der damit verbundenen "optischen Täuschung". :lol: :lol: :lol:


    Welche optische Täuschung? Man ist dann, zumindest! mit dem Teil des Motorrades über der Mittellinie ... und bei manchen Kurven auch mit einem Teil des Körpers.


    BTW ... die Hausstrecke sollte man besser im Griff haben.

  • #53

    Um Gottes Willen
    Bei dieser Linie wird mir schlecht. Und ich hab nur zehn Sekunden zugesehen
    :o :o

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #54

    wow wow, krasse Linie,ich dachte schon ich wär schlimm mit meiner Mindererfahrung, :shock:
    oder die Cam ist an einer Selfie-Stange am Motorsturzbäügel montiert :whistle:
    oder es liegt doch an den Standard Reifen :think:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #56

    Immer wieder das gleiche. Die Klugscheißer kommen bei solchen Posts aus ihren Löchern gekrochen und heben Zeigefinger.
    Aber wie war das nochmal? Irgendeiner hat in seiner Signatur stehen "Wir sind alle alt genug um selbst zu entscheiden was wir tun.".

  • #57


    Fridolin, Fridolin.... wir sind zwar kein Kindergarten, aber dein Ton ist nicht angemessen.


    Da die Fahrweise anderer auch dich oder mich treffen kann, ist eine Anmerkung vollkommen i.O. und hat auch mit dem "alt genug" nichts zu tun.

  • #58


    Dass gerade DU von Klugscheißern redest ... :clap: :lol: :lol: :lol:

  • #59

    So schlimm ist die Linienwahl nun auch nicht. Die Kamera ist schon sehr weit links aufm Motorrad.
    Hab aber nach 2 Minuten wegen dem Gewackel aufgehört zu gucken, wer weiß was noch kommt.


    In einsehbahren Kurven zu schneiden ist so schlimm nicht. Die Gruppe um Freddy war deutlich weiter links, auch in uneinsehbaren Kurven unterwegs.


    Ich muss meine GoPro doch nochmal auspacken und meinen eigenen Fahrstil mal angucken.

  • #60

    Textzitat: "Die Kamera befindet sich über dem linken Aussenspiegel". Der ist dann aber einige Male deutlich links vom Mittelstreifen. Auch ansonsten ein grauenvoller Fahrstil. Mutig, so was hier einzustellen.


    Hoffentlich begegnet man sich nicht mal, fahre die Strecke auch gelegentlich.


    Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!