Reifen für die AT

  • #181


    Is doch super wenn die Raser, die nix auf der Straße zu suchen haben, ein schlechtes Gewissen haben. Und vier Liter Verbrauch ist auch super. Da gibts nix auszusetzen.

  • #182

    Ich habe mir nun nicht alles durchgelesen (habe leider keine drei Tage zeit :mrgreen: ), aber ich werde auf meiner AT den heidenau K60 Scout draufziehen lassen. Mit Schläuchen. Ohne Schläuche ist das auf offroad-Fernreisen grob fahrlässig.
    Zwar gibt es noch keine Freigabe, aber als ich in Heidenau anrief (was für ein Akzent :lol: ) wurde mir versichert, daß es bald eine Freigabe geben wird. Sie warten nur noch auf die maschine und dann dauert es noch eine Woche.

  • #183


    Was heisst mit Schläuchen? Was hast Du denn für Felgen?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #185


    Schau an, der Eggi hat sich ne AT geleistet. Ich bin auch von der Tenere zu AT gewechselt und ebenfalls in schwarz! Wir kennen uns aus dem XT660 Forum.

  • #186

    Gestern auf der IMOT nach Aussagen des Standpersonals:
    Heidenau Freigabetests ab März wenn sie eine Affentwin bekommen.
    Michelin Anakee nächstes Jahr.
    Pirelli Scorpion Trail in der Mischung- hinten: PST, vorne: PST II - möglich
    Metzeler Tourance nichts bekannt.
    Conti war nicht da oder ich hab's übersehen.
    Brückenstein es gibt nichts
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #187

    Na, dann lehnen wir uns mal zurück und warten ab. Heuer passiert scheinbar nix gravierendes mehr.

  • #188


    Gell Du willst deine AT ohne Schläuche fahren?

  • #190


    ich war auf dem Bridgestone-Stand auf der Bike in Linz und hab nachgefragt. Um die AT-Dimensionen kommt auch Bridgestone nicht herum, man meint es wird der A40 werden.
    Wenn es der wird steige ich um - bin damit auf der Vara sehr zufrieden.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!