Reifen für die AT
-
-
-
#182 Zitat von EggiAlles anzeigenIch habe mir nun nicht alles durchgelesen (habe leider keine drei Tage zeit
), aber ich werde auf meiner AT den heidenau K60 Scout draufziehen lassen. Mit Schläuchen. Ohne Schläuche ist das auf offroad-Fernreisen grob fahrlässig.
Zwar gibt es noch keine Freigabe, aber als ich in Heidenau anrief (was für ein Akzent
) wurde mir versichert, daß es bald eine Freigabe geben wird. Sie warten nur noch auf die maschine und dann dauert es noch eine Woche.
Schau an, der Eggi hat sich ne AT geleistet. Ich bin auch von der Tenere zu AT gewechselt und ebenfalls in schwarz! Wir kennen uns aus dem XT660 Forum. -
-
#183 Gestern auf der IMOT nach Aussagen des Standpersonals:
Heidenau Freigabetests ab März wenn sie eine Affentwin bekommen.
Michelin Anakee nächstes Jahr.
Pirelli Scorpion Trail in der Mischung- hinten: PST, vorne: PST II - möglich
Metzeler Tourance nichts bekannt.
Conti war nicht da oder ich hab's übersehen.
Brückenstein es gibt nichts
Gruß Peter -
-
-
-
-
-
#187 Zitat von peterxxAlles anzeigenBrückenstein es gibt nichts
ich war auf dem Bridgestone-Stand auf der Bike in Linz und hab nachgefragt. Um die AT-Dimensionen kommt auch Bridgestone nicht herum, man meint es wird der A40 werden.
Wenn es der wird steige ich um - bin damit auf der Vara sehr zufrieden. -
#188 Bei Bridgestone ist folgende Kombination für Straßenfahrer möglich:
VR: BT 045 (gibt es schon - kommt neu)
HR: BT 016 ProBevor hier wieder eine lange Diskussion kommt - ist (derzeit) nicht für die AT freigegeben.
(Tipp von einem Bridgestone Fahrer der auch schon die neue AT fährt - und das ziemlich zügig
)Grüßle
ADri -
-
-
#190 Zitat von ADriAlles anzeigenBei Bridgestone ist folgende Kombination für Straßenfahrer möglich:
VR: BT 045 (gibt es schon - kommt neu)
HR: BT 016 ProBevor hier wieder eine lange Diskussion kommt - ist (derzeit) nicht für die AT freigegeben.
(Tipp von einem Bridgestone Fahrer der auch schon die neue AT fährt - und das ziemlich zügig
)Grüßle
ADri
Einen 150/70 R18 habe ich nicht gefunden. Kannst du mir bitte mal den Link senden.In einer anderen Größe kann er keine Zulassung kriegen - oder? Es gibt eine Reifengrößenbindung in den Papieren. Andere Größen bräuchten eine Abnahme und Eintragung in den Papieren - oder liege ich da falsch?
Ich fände es sinnvoll, wenn man sich in diesem Thread auf die Reifen beschränken würde, die tatsächlich den Reifengrößenvorgaben entsprechen. Den Rest kann man unter einem neuen Thema "Umbauten" laufen lassen.
Sonst kann man genauso gut Fahrradreifen oder LKW- Reifen hier diskutieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!