Ingo hatte bereits diesen Link gepostet:
http://de.reifenwerk-heidenau.…reifen-M+S-in-Italien.htm
Das ist das Antwortschreiben vom Ital. Verkehrsminister welches auch ins Deutsche übersetzt wurde... Die Übersetzung ist gut.
Grüße,
Ottonormalo
Ingo hatte bereits diesen Link gepostet:
http://de.reifenwerk-heidenau.…reifen-M+S-in-Italien.htm
Das ist das Antwortschreiben vom Ital. Verkehrsminister welches auch ins Deutsche übersetzt wurde... Die Übersetzung ist gut.
Grüße,
Ottonormalo
Reifenfreigaben für den Heidenau K 60 Scout sind noch nicht verfügbar, da mangels Motorrädern und winterlichen Straßenverhältnisse noch keine Freigabetests möglich waren. Sollte aber in den nächsten Wochen klappen. Da unsere AT früher als erwartet geliefert wurde, konnten wir hier schon erste Testkilometer abspulen. Bilder unter http://www.bikeservice-wild.de
Also so etwas was ich schon bei meiner Transalp verwendet habe
http://www.transalp.de/uploads…K60_K65_64_K76_K60M_S.pdf
ZitatAlles anzeigenHeidenau MOTORRAD / ENDURO / K60 Scout
Reifendimensionen
110/80 B - 19 M/C 59T TL M+S
120/70 B - 19 M/C 60T TL M+S
130/80 - 17 M/C 65T TL M+S
140/80 - 17 M/C 69T TL M+S
140/80 - 18 M/C 70S TT M+S
150/70 B - 17 M/C 69T TL M+S
150/70 B - 18 M/C 70T TL M+S
170/60 B - 17 M/C 72T TL M+S
4.00 - 18 M/C 64T TT M+S
90/90 - 21 M/C 54T TL M+S
Zitat von fridolinAlles anzeigen
Nö. Es wird eine UBB für den K60 Scout geben.
Da warte ich dann aber auf den ersten Bericht. Nix gegen den K60. Hab selber schon 5 Sätze verfahren und mein Cousin 2 auf seiner XRV. Alles Bestens, solange man sich zügelt. Aber wer mir der angeblich so schlechten Originalbereifung Traktionsprobleme hat, bei dem will ich erst mal den Scout sehen. Der ist alles andere als ein Grip-Wunder auf der Kante (und der hat ja Eine! ). Das öfter mal blockierend Vorderrad war einer der haupt Gründe für mich keine NEue mehr ohne ABS zu kaufen. Da wird die Traktionskontrolle vielleicht einiges zu tun bekommen . Bin gespannt.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigen
Der ist alles andere als ein Grip-Wunder auf der Kante (und der hat ja Eine! ). Das öfter mal blockierend Vorderrad war einer der haupt Gründe für mich keine NEue mehr ohne ABS zu kaufen. Da wird die Traktionskontrolle vielleicht einiges zu tun bekommen . Bin gespannt.
Wenn die Traktionskontrolle angeht, egal bei welchen Reifen, is wohl eher der Fahrer gefragt. Aufs Material brauchts da keiner schieben.
Zitat von fridolinAlles anzeigen
Wenn die Traktionskontrolle angeht, egal bei welchen Reifen, is wohl eher der Fahrer gefragt. Aufs Material brauchts da keiner schieben.
Kann ich zustimmen Bei mir ist jetzt auf 700km die Traktionskontrolle noch nicht angegangen und das ABS auch nicht. War aber auch noch nicht in Tunis und hab auf sandigem Asphalt gebremst und Schneematsch hat's auch grad keinen Allerdings....die Kirschen blühen schon...könnte gefährlich werden, wenn die Blättchen auf der Strasse landen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.