Heizgriffe Oxford Strom anschließen

  • #11

    Grade bei SD08 BJ 2020 montiert, angeschlossen unter die Sitzbank an 6 poligen Stecker, Funktioniert einwandfrei. Bestellt war variante Tour, trotzdem etwas abgeschnitten am Gasgriff. Adventure wäre sicherlich zu lang

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • #12

    Mit der Selbst-Abschaltung bin ich einverstanden.

    Wenn keine Ruhestromaufnahme stattfindet:
    Hast Du das mal gemessen?
    Nicht daß nach 4 Wochen Standzeit die Batterie nur noch "ächzt" :handgestures-thumbsup:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #13

    Hatte das lange auch so angeschlossen und keine Probleme mit der Batterie feststellen können.

    Bei der letzten Wartung dann aber auch an Schaltplus (Steckdose) angeklemmt wo die Verkleidung eh mal ab war.

    Bei der NC750 meiner Frau auch direkt an der Batterie, kein Problem.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #14

    Bei meiner Bandit hatte ich die Oxford dinger auch direkt an der Batterie. War überhaupt kein Problem. Sie ist auch nach der Winterpause (4 Monate) "ganz normal" angegangen. Die automatische Abschaltung hat zuverlässig funktioniert, habe jedoch trotzdem meistens selbst direkt ausgeschalten da sie ja erst nach 30 Sekunden oder so greift.

  • #15

    falls jemand die Oxford-Griffe dran hat, fände ich es schön eine eventuelle Ruhestrom-Aufnahme zu wissen.

    Hatte letzt bei einem Freund den Fall daß eine nachgerüstete USB-Steckdose mit Spannungs-Anzeige (LED abschaltbar) durch die Ruhestrom-Aufnahme der USB-Steckdose nach 4 Wochen Standzeit (Batterie ist 6 Jahre "betagt") ein Starten sabitiert hat.

    Das Ding auf Kl 15 geklemmt, Batterie reicht nach wieder aufladen selbst bei Minus-Temperaturen noch um die Deauville anzuwerfen.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!