Motorrad SCHRAUBEN Renovieren Restaurieren NEU machen und PFLEGEN Restauration Renovierung

  • #1

    Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe eine Video Reihe bei YouTube gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ... :handgestures-thumbupleft:


    Nils Homann schraubt im Craftwerk Berlin eine Yamaha SR 500 zusammen und das wirklich so ähnlich, wie bei der "Sendung mit der Maus"


    Sehr lehrreich und bis ins kleinste Detail, liebevoll mit ganzem Einsatz gefilmt und zusammen gestellt.


    Wer Freude daran hat, dazuzulernen oder sich anstecken zu lassen, was das Schrauben angeht, der ist hier richtig ...


    Gerne können wir diesen FRED als Grundlage zum "Gemeinsamen Schrauben" nutzen ... halt nach dem Forumstreffen, wenn es wieder regnet oder schneit.:laughing-rolling:


    Ich mache das so ähnlich wie bei unserem FRED "Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.", denn bei SO VIEL, das angeboten wird, ist es wirklich schwer geworden GUTES zu finden ...
    Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.


    Viel Spass damit, es sind 32 Videos und bin auch nur zufällig darauf gestoßen .... Schaut mal !!!

    Alleine die AT´s im Hintergrund ist ..... mein Gott wie schön ! :blumen2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • #3

    Renovieren , echt ?:lachen:

    Nn neue Tapete drauf , und gut is ?:thumbup::thumbup:


    Ich hab da noch ganz viel -ieren dazu

    ierländer ( das sind die , die an diesen Wunderwerk der mechanik Hand anlegen dürfen)

    -inspizieren( mal unter jeden Deckel gucken)

    -restaurieren ( Oldie but goldie)

    -spazieren(falls mal wieder der Sprit ausgeht

    -angieren ( falls es ein besonders schönes Exemplar ist

    -codieren( falls der schlüssel nicht weiß wo er hingehört, oder der Fahrer)

    abfrieren( Winterfahrer)

    abschmieren(falls es mal wieder kanrrzt, Mopped oder knochen des Fahrers)

    alkaliesieren(hat nix mit Alkohol zu tun)

    Chromatieren( bringt glanz in die Hütte)

    -usw


    mit assoziierenden Grüßen

    Herbert

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Lele

    Hat den Titel des Themas von „Motorrad SCHRAUBEN Renovieren Restaurieren NEU machen und PFLEGEN“ zu „Motorrad SCHRAUBEN Renovieren Restaurieren NEU machen und PFLEGEN Restauration Renovierung“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!