ATAS springt nicht mehr an

  • #14

    Servus, es gibt übrigens auch schon einige Reklamation hier im Forum zum Thema springt nicht mehr an.

    Das ist wohl kein unbekanntes.

    Dichtung - Kraftstoffpumpe / Kraftstoffpumpe an sich war der Fehler.

    Ich habe das so mal an den FHH weitergegeben, mal sehen was rauskommt.

    Gruß Jürgen

  • #15

    Und es gibt Neuigkeiten zum Thema.

    Soeben Nachricht bekommen vom FHH Honda läuft wieder.

    Bei der Tankrückruf Aktion wurde die Dichtung /ORing verletzt.

    Der Werkstatt Meister hatte den gleichen Fehler schon mal selber gemacht und wusste sofort Bescheid.

    Alles auseinander, neue Dichtung, alles wieder zam und gut.

    Jetzt allerdings muss ich mich noch mit Verkaufs Händler unterhalten.

    Alles wird gut, irgendwann.

    Danke an das Forum, da stand es auch schon drin.

    Grüße aus dem sonnigen Allgäu

    Jürgen

  • #16

    Hurra hurra hurra ... das freut mich für Dich, dann ist der Freitag auch gerettet und die Laune wieder ein bisschen besser .... :handgestures-thumbupleft:


    Schön dass alle mitgeholfen haben ihr Bestes zu geben und zum Schluss wieder alle zusammen gehalten haben um die Situation zu


    entspannen ... AT Forum ist einen tolle Gemeinschaft ... jetzt kannst du beruhigt wieder schlafen lieber Jürgen !

    Grüße aus Mindelhoim

  • #17

    Hallo Lele, ich habe 21 Jahre in Mindelheim gearbeitet.

  • #18

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur berichten das die kleine Balkan Tour doch noch rechtzeitig stattgefunden hat.

    Nach 10 Tagen, 2600 km später und gefühlt 100.000 Kurven, bin ich mit der ATAS

    problemlos wieder dahoam angekommen.

    Fährt ohne mullen und knullen.

    Beim FHH habe ich auch herausgefunden das meine ATAS nicht betroffen war von der Tank-Rückruf-Aktion.

    Jetzt gibt es einen Garantie Antrag wegen dem Defekt!

    Gruß Jürgen

  • #19

    Guten Abend

    Ich muss da kurz einhaken. Ich habe meine AT (Jg 2017) erst seit ca. drei Wochen (und habe noch zwei Monate Garantie vom Händler). Wir waren auf Tour in Kroatien. Nach einem Parkbesuch wollten wir weiterfahren. Druck auf den Anlasser: Motor startet. Anlasser loslassen: Motor stoppt. Das hatte ich 3-4 mal gemacht. Was jetzt? Das muss wohl die Wegfahrsperre sein.... Ich hatte den Reserveschlüssel dabei. Schlüssel gewechselt: der Motor lief einwandfrei. Dann wieder den ersten Schlüssel benutzt: Motor lief jetzt ebenfalls einwandfrei (und ist seither auch nicht mehr vorgekommen).

    Für mich war dann spontan klar: Wegfahrsperre.... aber.... wieso funktionierte dann der erste Schlüssel wieder? Nicht ganz logisch...

    War das reiner Zufall und hatte mit dem Schlüssel nichts zu tun?

    Wer hatte das ebenfalls schon erlebt?

    Was war das mit dem Tankrückruf? Welche Serienummern waren da betroffen?


    Danke fürs Feedback.


    Gruss David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!